Über mich - Kryptoinvestments

Kryptocash
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Oliver

Im Berufsleben war Oliver über 15 Jahren Teamleiter bei einem der größten deutschen Versicherer  und kümmerte sich um die Erreichung von Servicekennzahlen und  Serviceagreements. Seit Anfang 2018 baut er für den gößten Webhoster Weltweit das erste Sales Team in Deutschland auf. Neben dieser anspruchsvollen Aufgabe betreut Oliver  in seiner Funktion ein 20 Mitarbeiter starkes Team. Ebenso gehört zu  seinen Aufgaben das aktive Prozessmanagement im Rahmen von Six Sigma.

In den letzten Jahren hat er sich sehr intensiv mit dem  Thema Bitcoin, Aktien, Peer2Peer Kredite und den inzwischen nicht mehr handelbaren Binären Optionen beschäftigt. Seine  berufliche Expertise im Umgang mit Kennzahlen und dem Ablauf von  Prozessen halfen ihm sehr dabei die Abläufe strukturiert zu  druchleuchten und zu hinterfragen.
Auch wenn nicht immer alles erfolgreich lief, gerade am Anfang neuer Investmentmöglichkeiten, hielt er sich stets an sein Lebensmotto "hinfallen, schütteln, aufstehen und weitermachen".

Oliver  teilt sein Wissen sehr gern, jedoch opfert er ungern Zeit für umsonst.  In diesem Sinne soll diese Website mit all den Hilfestellungen zwar für  jeden zugänglich sein, aber auf Dauer auch einen gewissen Ertrag  erwirtschaften welcher zumindest die investierte Zeit entlohnt.
Bitcoin
P2P Kredite
Nebenjob
Zum Glück hast du diese Seite gefunden
Geld verdienen, Peer 2 Peer Kredite, Bitcoin, Ether, Zcash, Hashflare, Mining, Invests
Created with WebSite X5
Selfmade Millionär
Zurück zum Seiteninhalt